Mittwoch, 19. März 2008

Schnee, Schnee, Schnee



Ganz traute ich meinen Augen nicht, als ich gestern morgen aus meinem Fenster schaute ...
So viel Schnee blieb den ganzen Winter nicht auf meinem Balkongelände liegen ;)



Tja, in den letzten Tagen wurde es hier in Kopenhagen richtig winterlich ... obwohl ich mich schön langsam echt auf den Frühling freuen würde, war ich gestern von der weißen Pracht total entzückt ;) und weil die Temperaturen es zuließen, nützte ich die Gelegenheit für eine kleine Fototour am Vormittag (am Nachmittag war der Schnee eh schon wieder fast weg):






















Aufgenommen habe ich die Bilder im nahegelegenen Bisbebjerg-Kirkegård (Friedhof) - einer meiner Lieblingsplätze hier in Kopenhagen! Eigentlich ist dieser Friedhof mehr eine rießige Park- und Gartenanlage und ein Teil meiner Laufstrecke.

Nachtrag - folk dancing course:

...und hier habe ich noch ein paar Bilder vom Volkstanzkurs bekommen... ja, wenn's euch interessiert









pics © by Mike

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gehst brav laufen, ja fein :)
musst zukünftig in SBG wohl leider ohne mich gehen.

bei uns schneits übrigens auch, der Schnee bleibt zwar nicht liegen (in der city zumindest), aber Schneetreiben is ja schon cool.

Schöne Ostern wünsch ich dir!!! lg

Anonym hat gesagt…

Hej,
bin auch zur Zeit in Kopenhagen für ein Praktikum und da ich leider nicht Erasmus dadurch bin, kenn ich noch nicht so viele Leute hier. Wollte fragen, ob man sich mal treffen kann bzw. ob ich mal abends mitkommen könnte.
Ciao
Christian
(mail ist Christian.o.1510@gmail.com)