Dienstag, 13. Mai 2008

Kopenhagener Karneval 2008

Bevor es sich nicht mehr lohnt, darüber zu berichten möchte ich schon noch schnell los werden, dass Kopenhagen zu Pfingsten Karneval feiert. Dieses Spektakel ist eine dezente Abwandlung des Karnevals von Rio - und ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Mega-Event ist. Was alles los war, könnt ihr auf der Homepage nachlesen (sofern ihr es versteht;) - also nur kurz: es gab das gesamte Wochenende volles Programm und am Samstag sah ich mir die Karnevalparade an und verbrachte den Nachmittag im Fælledpark (jener Park, wo am 1. Mai schon die Hölle los war). Hier ein paar Eindrücke:






























































...die begeisterten ZuschauerInnen; und anschließend chillen im Park ;)














...am Abend genossen Lucia & ich noch den Sonnenuntergang auf ihrem Balkon - mit ihrem Mitbewohner und seinen Färöer-Kollegas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey da is ja schon ewig nix mehr eingetragen ;)
wie is/war es mit Tobi?

freu mi scho wenn du wieder da bist, für div. Tätigkeiten (von After Business Drink und Quatschen bis hin zum Laufen)...