Freitag, 9. Mai 2008

Amager Strand

Da ich soeben beschloss, heute abend nicht mehr weg zu gehen, hab ich ein bisschen Zeit, von meinem gestrigen Stranderlebnis zu berichten ;)

Ich weiß, es ist ohnehin reichlich spät, nach 4 Monaten erst mal zum Strand zu fahren - wo doch Kopenhagen von Meer umgeben ist ... zum Sandstrand auf Amager sind es jedoch mit dem Rad immerhin 45 min. und da muss das Wetter schon passen. Aber da ja schon seit Wochen fast durchgehend die Sonne scheint, beschlossen wir gestern, nach der Uni einen kleinen Ausflug zu machen *ggg*
Na, ja, natürlich musste ich auch ins Wasser - aber hab's nur ein paar Minuten ausgehalten - ist doch noch ziemlich kalt 'brrr' (Beweisfotos hat Celene)


...das war die ganze Truppe...
















...mehr Bilder kann ich im Moment leider nicht hochladen :(

Noch eine kleine Ankündigung für morgen - Pfingsten in Kopenhagen heißt Karneval!!!! Da es ja im Februar immer so kalt und grauslig ist, haben die DänInnen den Karneval einfach aufs Pfingstwochenende verlegt und morgen sollte es unter anderem eine tolle Parade geben ... da bin ich ja schon mal gespannt - ich werde in jedem Fall Fotos machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na voll arg, liegt die Mary am Strand anstatt brav zu studieren...
viel Spaß, und: play you and get a cold ;)

Mary hat gesagt…

...und weil's so toll ist, machts sie es gleich noch mal ;)